Hallo,
ich bin Jörg Heine, Fotograf aus Herne.
Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich im Jahre 2009 als ich mir
meine erste Spiegelreflexkamera zulegte.
Als Fotograf bin ich reiner Autodidakt und möchte mich hier an dieser Stelle
speziell bei Martin Krolop und Paddy bedanken deren Blogs die Grundlage meines Wissens bilden.
Dieses ist auch die Motivation für meinen Blog, Wissen zu teilen und weiterzugeben und natürlich meine Bilder zu präsentieren.

Ach so, also Fotograf kann man mich natürlich auch buchen!
Ich bin pünktlich, bereite mich auf jedes Shooting vor, arbeite strukturiert
und immer mit einer Visagistin zusammen, die ich auch schon öfter mal als Model mißbraucht habe :-)
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, meine Modelle werden das sicher bestätigen.
Falls ihr bis zu dieser Zeile gekommen seit, euch mein vorheriges Geschwafel nicht abgeschreckt hat
und ihr ein paar schöne Fotos von euch möchtet, freue ich mich über eure Anfrage.
Ihr könnt mir natürlich auch eine PN an meine FACEBOOK-Site schicken.

Was ich auf jeden Fall hier jetzt schon mal hoch und heilig verspreche ist
dass ich bald ein neues Foto von mir hier reinstelle, falls sich mal einer
meiner Kollegen erbarmt und wir gemeinsam Zeit finden.


Viele Grüße und allzeit gutes Licht
Jörg